Main
Reservierung
Galerie
Restaurant
Impressum
Български Русский Roman English
Wir bei Varieté Kolibite erkennen die Bedeutung des Schutzes der Privatsphäre der bestimmte Informationen über unsere Kunden und Interessenten. Diese Angaben zum Datenschutz Angaben, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden, und wie zu korrigieren oder zu verändern. Es ist unsere Absicht, Ihnen ein Verständnis darüber, wie wir Ihre Informationen und der Gebrauch, den wir machen es im Verlauf unseres Geschäfts.

Zu diesem Zweck sammeln wir zwei Arten von Informationen über Kunden: persönliche Daten, dass die Kunden durch die optionale, freiwillige Registrierung auf unserer Website oder senden Sie Anfragen und E-Mails und Daten, die wir sammeln, durch aggregierte Tracking (Wir verwenden "Cookies") , vor allem durch tallying Seiten während unserer Standorte. Diese Informationen ermöglichen es uns, unsere Inhalte an Kunden besser und geben unseren Kunden und Website-Besucher die Informationen, die sie benötigen, als auch zu tun, unser Geschäft. Da wir unsere Einnahmen hauptsächlich aus Fürbitte in den Prozess des Ankaufs oder Verkaufs von Immobilien in Bulgarien, vorausgesetzt, die aggregierten Daten ist entscheidend, um unser Geschäft gehen und die Benutzung dieser Website kostenlos an die Kunden. Alle unsere Kunden müssen sicher sein, dass haben wir eine einfache und unkomplizierte Datenschutz in Kraft, da begannen wir unsere Aktivitäten:
Wir teilen nicht Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergegeben.
Mit suppling Ihre E-Mail-Adresse über Anfragen an uns senden, geben Sie uns Ihre Kontakte oder Kontakte von anderen Personen über das Telefon oder die Verwendung der "Send to a friend"-Option erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir senden Ihnen regelmäßig unseren kostenlosen Newsletter informiert Sie über unsere neue Angebote und Dienstleistungen, sondern auch Ihre persönlichen Daten bleiben geschützt.
Die Sicherheit aller Informationen im Zusammenhang mit unseren Kunden ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir Sorgfalt bei der Bereitstellung eines sicheren Übertragung von Ihrem Computer auf unseren Server Ihres grundlegenden persönlichen Informationen (Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer), die wir brauchen, um Ihnen unseren Service. Leider ist keine Datenübertragung über das Internet gewährleistet werden kann, zu 100% sicher. Bitte, denken Sie daran, dass wir nie fragen Sie uns sehr wichtig, persönliche Informationen oder andere streng vertrauliche Informationen, bevor Sie einen Kauf durch unser Unternehmen. Auch werden wir nur fragen, für solche Informationen, die per E-Mail, wenn es keine anderen geeigneten Weg, dies zu tun, und es ist sehr wichtig für unsere Dienstleistungen zu Ihnen.
Ihre Akzeptanz dieser AGB
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Datenschutzbestimmungen. WENN SIE NICHT mit dieser Politik, bitten wir Sie, diese Seite nicht benutzen.
Ihre fortgesetzte Nutzung der Website www.boazahouses.com nach der Entsendung von Änderungen an diesen Bedingungen bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.
WICHTIG: Jede Aktion, die Sie, eine dritte Partei oder Varieté Kolibite, bringt für die Durchsetzung dieser Datenschutzerklärung, oder im Zusammenhang mit allen Fragen im Zusammenhang mit dieser Website, so werden nur in einem bulgarischen Gericht. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen als ungesetzlich, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar, dann wird diese Bestimmung als trennbar von diesen Bedingungen und beeinträchtigt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.
Kontrolle Ihrer persönlichen Daten
Wenn Sie sich registrieren, oder anderweitig uns Informationen, Varieté Kolibite wird diese Informationen nicht mit Dritten außerhalb der Sorte Kolibite zeigen, ohne Ihre Erlaubnis, andere als für die wenigen Ausnahmen bereits. Es werden nur für die oben genannten Zwecke wegfallen.
Varieté Kolibite senden regelmäßig E-Mails informieren Sie über technische Fragen im Zusammenhang mit dem Service eines Produkts oder einer Dienstleistung, die Sie beantragt. Sie werden nicht in der Lage sein, sich abmelden, um diese E-Mails, da sie als ein wesentlicher Bestandteil des Service, den Sie gewählt haben.
Zugriff auf Ihre persönlichen Daten
Sie können sich mit Varieté Kolibite zu jeder Zeit zu verlangen, Änderung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten im Einklang mit den EU-USA-Leitlinien.
Sicherheit Ihrer persönlichen Daten
Varieté Kolibite schützt die Sicherheit Ihrer persönlichen Informationen und ehrt Sie Ihre Auswahl für die beabsichtigte Verwendung. Wir schützen Ihre Daten sorgfältig vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff oder Offenlegung, Veränderung oder Zerstörung zu schützen.
Ihre persönlichen Daten werden niemals an außerhalb der Unternehmen, ohne Ihre Zustimmung, es sei denn unter den Bedingungen erläutert. Innerhalb des Unternehmens werden die Daten in das Passwort-kontrollierten Servern mit eingeschränktem Zugang. Ihre Daten können gespeichert und verarbeitet, in Bulgarien oder einem anderen Land, in dem Varieté Kolibite deren Niederlassungen, Tochterunternehmen oder Agenten befinden.

Schutz der Kinder Persönliche Informationen
Die Vielfalt zeigen Kolibite Website nicht veröffentlicht Inhalte aus, die für Kinder.
Verwendung von Cookies
Um zu gewährleisten, veröffentlichen wir zufriedene Kunden brauchen und wollen, Varieté Kolibite. sammelt aggregierten Website-Statistiken Visitation mit Cookies. Wir sind nicht der Weg Einzelpersonen Nutzung der Website.
Wenn jemand die Website besucht, wird ein Cookie auf dem Rechner des Kunden (wenn der Kunde Cookies akzeptiert) oder wird gelesen, wenn der Kunde diese Website vorher besucht.
Web-Beacons, auch bekannt als klare gif Technologie oder Action Tags, Unterstützung bei der Umsetzung der Cookie. Diese Technologie zeigt uns, wie viele Besucher klickt auf Schlüsselelemente (wie beispielsweise Links oder Grafiken) auf der Varieté Kolibite Website. Wir sind nicht mit dieser Technologie, um Zugang zu Ihren persönlich identifizierbaren Informationen über Varieté Kolibite Es ist ein Werkzeug, das wir verwenden, um aggregierte Statistiken über die Vielfalt zeigen Kolibite Website-Nutzung. Wir teilen nicht Tracking-Informationen außerhalb der Sorte zeigen Kolibite und kann nicht zulassen, dass andere Unternehmen, um Clear Gifs auf unseren Seiten.
Varieté Kolibite auch verwendet Cookies im Zusammenhang mit der Verwendung bestimmter Mitglied nur Abschnitte über die Vielfalt zeigen Kolibite Website wie oben erklärt.
Wenn Sie sich nicht von Ihrem Browser Cookies akzeptieren, aus der Vielfalt zeigen Kolibite Website haben, werden Sie in der Lage, um den Text auf dem Bildschirm, aber Sie werden nicht zu einer persönlichen Besuch werden Sie noch in der Lage, sich an die Service-Angebote über die Website.
Änderungen dieser Erklärung
Varieté Kolibite wird gelegentlich in dieser Privacy Policy. Wenn wir dies tun, werden wir auch die Überarbeitung der zuletzt aktualisiert am Tag an der Spitze der Datenschutz. Bei wesentlichen Änderungen dieser Politik, Varieté Kolibite werden Sie durch prominente Hinweis auf der Website.


Veranstaltungen und neue Ereignisse Reiseburos
2009-02-16
Sorte Kolibite hat neue Original-Pr?sentation zeigen. Wird am 9. Mai 2009 Sie sind herzlich willkommen
Zu Favoriten hinzufugen
Benutzername:

Passwort:

Registrierte Benutzer nur
Privatsphare | Link Austausch | Uber uns | Karte der Website
Alle Rechte vorbehalten © 2009 Kolibite Goldstrand Bulgarien

Home
Reservation
Gallery
About
Contacts
Bulgarian Russian Roman Deutsch Poland English
We at Variety show Kolibite recognise the importance of protecting the privacy of certain information collected about our customers and prospective customers. This privacy statement discloses what information we gather, how we use it, and how to correct or change it. It is our intention to give you an understanding about how we collect your information and the use we make of it in the course of our business.

To that end, we gather two types of information about customers: personal data that customers provide through optional, voluntary registration on our web site or by sending enquiries and e-mails, and data we gather through aggregated tracking (we use 'cookies'), mainly by tallying page views throughout our sites. Such information enables us to tailor our content to fit customers needs better and to give our customers and web site visitors the information they require, as well as to do our business. Because we derive our revenue mainly from intercession in the process of buying or selling property in Bulgaria, providing such aggregated data is essential to keep our business going and keep the use of this web site free to customers. However, all our customers should be assured that we have had a basic and straight forward privacy policy in effect since we began our operations:
WE DO NOT SHARE YOUR PERSONAL INFORMATION WITH ANY THIRD PARTY.
By suppling your email address via sending enquiries to us, giving us your contacts or contacts of other people over the phone or using the 'Send to a friend' option, you agree that we may regularly send you our free newsletter to inform you about our new offers and services, but your personal data stays protected.
The security of all information associated with our customers is an important concern to us. We exercise care in providing a secure transmission from your computer to our server of your basic personal information (name, e-mail address and telephone number), that we need to deliver you our service. Unfortunately, no data transmission over the Internet can be guaranteed to be 100% secure. Please, remember that we will never ask you to send us very important personal information or other highly confidential information before you start a purchase process through our company. Also, we will only ask for such information to be sent by e-mail if there is no other suitable way for doing this and it is highly essential for providing our services to you.
YOUR ACCEPTANCE OF THESE TERMS
By using this site, you signify your agreement to our Privacy Policy. IF YOU DO NOT AGREE WITH THIS POLICY, PLEASE DO NOT USE THIS SITE.
Your continued use of www.boazahouses.com web site following the posting of changes to these terms will mean you accept those changes.
IMPORTANT: Any action you, any third party or Variety show Kolibite, brings to enforce this privacy policy, or in connection with any matters related to this web site, shall be brought only in a Bulgarian court. If any provision of these terms shall be unlawful, void or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from these terms and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.
Control of your Personal Information
When you register, or otherwise give us personal information, Variety show Kolibite will not share that information with third parties outside of the Variety show Kolibite without your permission, other than for the limited exceptions already listed. It will only be used for the purposes stated above.
Variety show Kolibite may send out periodic e-mails informing you of technical service issues related to a product or service you requested. You will not be able to choose to unsubscribe to these mailings, as they are considered an essential part of the service you have chosen.
Access to your Personal Information
You may contact Variety show Kolibite at any time to request modification or deletion of your personal data, in accordance with established EU / USA guidelines.
Security of Your Personal Information
Variety show Kolibite strictly protects the security of your personal information and honours your choices for its intended use. We carefully protect your data from loss, misuse, unauthorized access or disclosure, alteration, or destruction.
Your personal information is never shared outside the company without your permission, except under conditions explained above. Inside the company, data is stored in password-controlled servers with limited access. Your information may be stored and processed in Bulgaria or any other country where Variety show Kolibite its subsidiaries, affiliates or agents are located.

Protection of Childrens Personal Information
The Variety show Kolibite site does not publish content that is targeted to children .
Use of Cookies
To ensure we are publishing content customers need and want, Variety show Kolibite. collects aggregated site-visitation statistics using cookies. We do not track individuals use of the site.
When someone visits the site, a cookie is placed on the customer's machine (if the customer accepts cookies) or is read if the customer has visited the site previously.
Web beacons, also known as clear gif technology, or action tags, assist in delivering the cookie. This technology tells us how many visitors clicked on key elements (such as links or graphics) on the Variety show Kolibite website. We do not use this technology to access your personally identifiable information on Variety show Kolibite it is a tool we use to compile aggregated statistics about Variety show Kolibite website usage. We do not share tracking information outside of the Variety show Kolibite and do not allow other companies to place clear gifs on our sites.
Variety show Kolibite also uses cookies in connection with the use of certain member only sections on the Variety show Kolibite website as explained above.
If you choose to not have your browser accept cookies from the Variety show Kolibite website, you will be able to view the text on the screens, however you will not experience a personalized visit nor will you be able to subscribe to the service offerings on the site.
Changes to this Statement
Variety show Kolibite will occasionally update this privacy policy. When we do, we will also revise the last updated date at the top of the privacy policy. For material changes to this Policy, Variety show Kolibite will notify you by placing prominent notice on the website.


News entertainment events Travel agents registration and reservation
2009-02-16
Variety Kolibite has new original show presentation. Will be open on 9th May 2009 You are welcome
Add to favorites
Username:

Password:

Registered agents only

Privacy | Marketing | About us | Sitemap
Copyrights reserved 2009 Gorski kat Kolibite Golden Sands Bulgaria